Home    Aktuelles    News

News

Sitemap anzeigen
10.03.2009

Gold für Gerhard – Chef der Dorian Gray Studios erhält Auszeichnung

Auf Platz 1 der Charts schaffte es die DVD „Die Seer Live – 10 Jahre Seer Open Air“ schon kurz nach ihrem Erscheinen.

Jetzt wurden Die Seer für die DVD und das dazugehörige Album von ihrer Plattenfirma SONY BMG auch mit dem Gold Award ausgezeichnet und konnten so mal wieder beweisen, dass sie zu den erfolgreichsten Bands des Landes zählen.

Ebenso ausgezeichnet wurde in diesem Zusammenhang auch Dorian Gray-Studiochef Gerhard Wölfle, der für die Tonmischung des gesamten Projekts verantwortlich war. Am 25. Februar wurde ihm der Gold-Award offiziell von den Managern der Band, Sonja und Gustl Viertbauer, überreicht.

"Die Auszeichnung wird einen Ehrenplatz im Studio erhalten", so Gerhard. Obwohl er zum ersten Mal mit den Seern arbeitete, hat er die Musiker gleich in sein Herz geschlossen. "Ich freue mich schon auf die nächste Produktion!"

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!



Weitere Infos:
Dorian Gray Studios
Die Seer