Home

News

Sitemap anzeigen
13.11.2013

Bethlehem - Das neue Album für die kalte Jahreszeit von Quadro Nuevo

Vor einigen Jahren begann die Weltmusik-Gruppe Quadro Nuevo Weihnachtskonzerte zu geben. Dies wurde den vier Musikern, die den Rest des Jahres mit Tango und fetzigen Balkan-Rhythmen umherreisen, zu einem tiefen Bedürfnis. So füllen sie in der Adventszeit die Säle mit besinnlicheren Melodien.

Jetzt stellt Quadro Nuevo mit dem Album „Bethlehem“ ein neues Programm zur kalten Jahreszeit vor. Musik, die nahe am Urgedanken der Weihnacht ist: Die Ankunft einer neuen Zeit, die Licht und Wärme ins Dunkel bringt. Poetisch-musikalische Kleinode, mal jauchzend und jubilierend, mal niederkniend und nachdenkend.

Produziert wurde die CD wieder zusammen mit Tontechniker Philipp Winter in den Dorian Gray Studios Eichenau.  Das Mastering übernahm Dieter Pimiskern im Dorian Gray Mastering.


Wir wünschen Quadro Nuovo viel Erfolg mit „Bethlehem“ und dem dazugehörigen Live-Programm.

 


Mehr Infos:


www.quadronuevo.de

NEWSLETTER

Nachrichten Archiv:

  • Newsbeiträge 2017