Home

News

Sitemap anzeigen
10.09.2013

Max Raabe & Palast Orchester in den Dorian Gray Studios

„Für Frauen ist das kein Problem“ – auch für Max Raabe & Palast Orchester war es kein Problem, sich zwischen zwei Konzerten in den Dorian Gray Studios Eichenau einzufinden und die Aufnahme für eine Remix-Version des Titelsongs des bereits mit Gold ausgezeichneten Albums „Für Frauen ist das kein Problem“ einzuspielen.
Am Mischpult saß Studiochef Gerhard Wölfle der großen Spaß an der Produktion hatte: „Überall wurde geprobt und es war Musik im ganzen Haus. Sehr schön!“

Am 27.9.13 erscheint eine luxuriöse Sonder-Edition des aktuellen Raabe/Humpe-Albums mit dem Titel „Für Frauen ist das kein Problem – Zugabe“. Neben zwei neuen Titeln gibt es darauf auch den Remix des Titelsongs zu hören. Außerdem enthält das Paket eine Bonus-DVD mit allen Videos, Interviews und Making-Ofs der vergangenen zwei Alben.

Das Dorian Gray Studio-Team wünscht Max Raabe & Palast Orchester viel Erfolg mit der „Zugabe“.

Weitere Infos:

 

www.palast-orchester.de

NEWSLETTER

Nachrichten Archiv:

  • Newsbeiträge 2017