Home

News

Sitemap anzeigen
17.05.2012

Weltklassegitarrist Neil Taylor in den Dorian Gray Studios

Neil Taylor, englischer Top-Sessiongitarrist, der bereits mit vielen großen Musikern der aktuellen Musikgeschichte spielte – im Studio und auf der Bühne –, besuchte während der Promo-Tour für sein neues Solo-Album "Chasing Butterflies" die Dorian Gray Studios. Im Gespräch mit Studioleiter Gerhard Wölfle zeigte sich Neil sehr beeindruckt von den Räumlichkeiten und der technischen Ausstattung der Studios. Am liebsten hätte er auch gleich seine Gitarre ausgepackt und ein paar Takes eingespielt.

 

Zu Neils Referenzen zählen u.v.a. Produktionen mit Tears For Fears, Tina Turner, Peter Gabriel, Morrissey, Chris de Burgh und natürlich seine Arbeit als Gitarrist in der Stammband von Robbie Williams.

 

Neil Taylor ist mit seinem aktuellen Album „Chasing Butterflies“ weiterhin in Deutschland und Österreich auf Tour.

 

Tourdaten:

 

23. Mai - Meschede Tröte
24. Mai - Duisburg Oase
25. Mai - Duisburg Baba Su
29. Mai - Leverkusen Topos
30. Mai - Wyk auf Föhr Erdbeerparadies

 

03.06. Graz - Stadtfest

05.06. Linz - Hafenstern

06.06. Steyr - Segafredo

07.06. Wien - (Stadlau)

08.06. Wels - Fiore & Mattea

 

Wir wünschen Neil viel Erfolg mit seinem Album „Chasing Butterflies“ und der aktuellen Tour.

 

Weitere Infos:

 

http://www.m-m-c.biz/OnlinePressKits/NeilTaylor/index.php

http://www.silvermusic.tv/

www.doriangraystudios.de

NEWSLETTER

Nachrichten Archiv: